SAMSTAG, 27.10.2018 „PINSKI“

Pinski feat. Insa Reichwein aus Köln rocken den ASB-Bahnhof in Barsinghausen

Mit Pinski feat. Insa Reichwein aus Köln ist es den Machern der Konzertreihe im ASB-Bahnhof Barsinghausen gelungen, einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen an den Deister zu locken. Am Samstag 27. Oktober um 20.15 Uhr wir Pinski die Bühne mit Gleisanschluss entern und Stücke aus ihrem Debütalbum „Sound The Alarm“ vorstellen. Insa Reichwein alias Pinski schreit und singt, verzerrt ihre Akustikgitarre, schreibt Songs, die was zu sagen haben, und wird manchmal sogar richtig böse. Musik mit unfassbar viel Energie und Herz. Wer brave Singer/Songwriter Mädchen mit hauchzarter Akustikgitarre mag, ist beim Pinski-Konzert aber am falschen Platz. Erst seit 2016 existieren Pinski in ihrer heutigen Form. Songwriterin und Mastermind Insa Reichwein alias Pinski entschloss sich damals, ihrem bereits erfolgreichen Projekt einen radikalen neuen Impuls zu geben. So sammelte sie um sich eine Band aus schlagkräftigen Mitstreitern und präsentiert auf ihrem Debütalbum „Sound The Alarm“ Rock mit starker progressiver Note. Pinski entzündet die Bühne mit erfrischend rebellischer Energie und schafft es, jede Show zu einer unterhaltsamen und interessanten Erfahrung zu machen. Im Vorprogramm tritt die Schülerband Nega-Tief des Hannah-Ahrendt-Gynmasiums auf. Karten für das Konzert am 27. Oktober (Einlass ist um 19.15 Uhr, Beginn ist um 20.15 Uhr) gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof und im Bücherhaus am Thie zum Preis von zehn Euro im Vorverkauf oder für 15.- Euro an der Abendkasse. Alle Infos zu den Konzerten gibt es auf der Homepage des ASB-Bahnhofs unter www.asb-bahnhof-barsinghausen.de. Für die auswärtigen Fans – Die Event-Location ASB-Bahnhof findet ihr in 30890 Barsinghausen in der Berliner Str. 8.

Abendkasse 15,- Euro
Vorverkauf 12,- Euro (reservix.de)
TICKETS Online Kaufen auf reservix.de