SONNTAG, 21.10.2018 „MOODY GROOVE“

Soul, Funk und Jazz mit Moody Groove im ASB-Bahnhof Barsinghausen

Barsinghausen. Am Sonntag, 21. Oktober um 18.15 Uhr spielt die Band Moody Groove aus Hannover eines ihrer musikalisch anspruchsvollen und dynamischen Konzerte im ASB-Bahnhof Barsinghausen. Die Bandmitglieder Axel „Boo Boo“ Prasuhn (Gesang und Saxofon), Gerd-Rainer Prothmann (Saxofon), Achim Kück (Keyboard), Peter Pichl (Bass) und Jim McGillivray (Schlagzeug) haben sich schon in zahlreichen bekannten Formationen wie unter anderem StoreEvil, Blue Note, René Walden Big Band München, Havana, Moulin Rouge, clean, fine & funky, Joe Viera Bigband, Hannover Big Band, Eloy, Victory, Nektar, Running Wild und Epitaph einen Namen gemacht. Bei Moody Groove entsteht eine mitreißende Mischung aus Soul, Funk und Jazz, die originell arrangiert und mit großer Professionalität und Spielfreude zum Besten gegeben wird. Titel von Interpreten wie Wynton Marsalis, Joe Sample, Nils Landgren, Crusaders, Diana Krall, Ray Charles, Stevie Wonder, Al Jarreau, Tower Of Power, George Benson und anderen werden mit einer eigenen Handschrift versehen und zu einem groovenden Paket geschnürt. Eine dynamische Mischung, die einem die Entscheidung schwer macht, ob man nur zuhören oder tanzen möchte. Karten für das Konzert am 21. Oktober (Einlass ist um 17.15 Uhr, Beginn ist um 18.15 Uhr), bei dem nicht nur Jazzfreunde auf ihre Kosten kommen, gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof und im Bücherhaus am Thie zum Preis von zehn Euro im Vorverkauf oder für 15.- Euro an der Abendkasse. Alle Infos zu den Konzerten gibt es auf der Homepage des ASB-Bahnhofs unter www.asb-bahnhof-barsinghausen.de. Für die auswärtigen Fans – Die Event-Location ASB-Bahnhof findet ihr in 30890 Barsinghausen in der Berliner Str. 8.

Abendkasse 15,- Euro
Vorverkauf 12,- Euro (reservix.de)
TICKETS Online Kaufen auf reservix.de