SAMSTAG 29.09.2018 „NEW HOME“ / „CARLINI, DODO LEO & MARTIN“

Neue Saison im ASB-Bahnhof startet mit einem Doppelkonzert
„New Home“ und „Martin, Dodoleo & Carlini“ am Start / Rock, Pop, Soul, Blues und Folk

Barsinghausen. Mit einem Doppelkonzert der Bands „New Home“ und „Martin, Dodoleo & Carlini“ am Samstag, 29. September um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) startet die Konzertreihe im ASB-Bahnhof Barsinghausen in die neue Saison. Die Band „New Home“ mit Klaus Stroda (Schlagzeug), Robin Dornbusch (Lead-Gitarre) und Hermann Fleischhauer (Akustik-Gitarre, Gesang) hatte bereits im letzten Jahr mit einem tollen Konzert ihre Visitenkarte im Bahnhof abgegeben und es war allen klar, dass diese musikalisch hochwertige Band mit ihren handgemachten Songs unterschiedlichster Stilrichtungen wieder auf die Bühne mit Gleisanschluss kommen muss. Mit im Gepäck hat das Trio die drei Musiker vom Projekt „Martin, Dodoleo & Carlini“ aus Hannover, die sich im Jahr 2015 zusammengefunden haben und seitdem europaweit die Bühnen mit eigenen Songs und Coverversionen aus dem Bereich Rock, Pop, Soul, Blues und Folk beglücken. Bereits im März 2016 erschien ihr erstes Album „A Night At The Club“ welches hochgelobt wurde und nur ein knappes Jahr später das Live-Album „Corretto!“. Und ihre Musik Live zu spielen ist auch das, was die Band ausmacht. Zurzeit arbeiten die drei Musiker an ihrem dritten Album, welches im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Die drei Singer/Songwriter Marino Carlini, Dodo Leo und Thomas Martin verstehen ihr Handwerk und man kann gespannt darauf sein, was musikalisch im Bahnhof passieren wird. Karten für das Doppelkonzert am 29. September (Einlass ist um 19.15 Uhr, Beginn ist um 20.15 Uhr) gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof und im Bücherhaus am Thie zum Preis von zehn Euro im Vorverkauf oder für 15.- Euro an der Abendkasse. Für die auswärtigen Fans – Die Event-Location ASB-Bahnhof findet ihr in 30890 Barsinghausen in der Berliner Str. 8.

Abendkasse 15,- Euro
Vorverkauf 12,- Euro (reservix.de)
TICKETS Online Kaufen auf reservix.de