SAMSTAG, 23.02.2019 „GROUND ZERO“

GrounD ZerO bringt einen Konzertkracher in den ASB-Bahnhof

Die Band GrounD ZerO ist schon seit dem Jahr 1999 auf den Bühnen der Region unterwegs und macht am 23. Februar um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) zum zweiten Mal Halt im ASB-Bahnhof Barsinghausen. Die Band hat immer noch Spaß daran mit harten Riffs und tollem Groove das Publikum bei ihren spektakulären Liveauftritten zu begeistern. Der größte Teil des Repertoires der fünf Musiker besteht zwar aus Coverversionen, aber diese werden von GrounD ZerO auf ihre eigene Art und Weise interpretiert und umgesetzt. Das Motto der Band ist „Wir rocken! Hart aber herzlich“ und darauf kann man sich freuen. Genau wie auf den spektakulären Anblick der Mörderdrums der Firma STACCATO, die leider seit über 30 Jahren nicht mehr hergestellt werden und von Schlagzeuger Rana vortrefflich bearbeitet werden. Die Band hatte beim letzten Konzert viel Spaß auf der Bühne und freut sich nach eigenen Angaben sehr auf diesen zweiten Auftritt im Bahnhof. Karten für das Konzert am 23. Februar gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof und im Bücherhaus am Thie zum Preis von zehn Euro im Vorverkauf oder für 15.- Euro an der Abendkasse.

Eintritt:
VVK: 10,- Euro