GrounD ZerO gehen steil im ASB-Bahnhof Barsinghausen

Neues Lineup der Band überzeugt / Rana Neubert ließ die Drums qualmen

Barsinghausen. Nach einigen Änderungen im Lineup der Band startet GrounD ZerO auch 2019 wieder voll durch und war am Samstagabend für einen ihrer genialen Gigs bereits zum zweiten Mal im ASB-Bahnhof Barsinghausen und ließen es wie immer ordentlich krachen. Mit fettem Sound, harten groovigen Beats und jeder Menge neue Songs konnte die Band das Publikum begeistern. Alle Mitglieder der Band haben immer viel Spaß bei ihren Auftritten und können diesen auch immer auf das Publikum übertragen. Ein großer Teil des Repertoires der fünf Musiker besteht zwar aus Coverversionen aber diese werden von Ground Zero auf ihre eigene Art und Weise interpretiert und umgesetzt. Unter anderem mit einer genialen Version des Songs „Sweet Home Alabama“ oder einigen Krachern von AC/DC rockte die Band durch den Abend. Das Motto der Band ist „Wir rocken! Hart aber herzlich“ und das taten sie auch in Perfektion. Konzerte der Band gehen ab und immer steil und rockig nach vorne, sodass einem von der Bühne krachender Rock entgegen weht. Das optische Highlight des Konzertes sind die Mörderdrums der Firma STACCATO von Schlagzeuger Rana. Allein der Blick auf dieses monumentale Schlagzeug ist schon beeindruckend und das, was Rana an Sound da raus haut ist, spektakulär. Weiter geht es mit der Band SCHREI! mit Sänger Rudi Haußels am Samstag, 2. März um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr). Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof für zehn Euro oder für 15.- Euro an der Abendkasse sowie in allen Reservix VVK-Stellen (zzgl. Systemgebühr) und Online unter www.asb-bahnhof.reservix.de (zuzgl. Gebühren). Alle Infos zu den Konzerten gibt es auf der Homepage des ASB-Bahnhofs unter www.asb-bahnhof-barsinghausen.de. Für die auswärtigen Fans der Band – Die Event-Location ASB-Bahnhof findet ihr in 30890 Barsinghausen in der Berliner Str. 8.

Fotos: Frank Krüger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.