SAMSTAG, 22.02.2020 STEVE LINK BAND

Steve Link Band zu Gast im ASB-Bahnhof Barsinghausen

Bereits im Februar 2019 hatte die Steve Link Band mit einem grandiosen Auftritt ihre Visitenkarte im ASB-Bahnhof Barsinghausen abgegeben und daher war man froh das Quartett für einen weiteren Auftritt auf der Bühne mit Gleisanschluss gewinnen zu können. Die Wurzeln der Band liegen tief im harten Rock der 70er und 80er Jahre und man erfreut das Publikum mit frisch importiertem, klarem Gitarren Rock ‘n’ Roll. Stark inspiriert von seinen Idolen Gary Moore und Status Quo überzeugt Steve Link als Songschreiber mit seiner Band durch klare Gitarrenriffs und Texte, die mit sehr eingängigen Zeilen im Ohr bleiben und sofort zum Mitsingen und Tanzen animieren. Bandgründer und Namensgeber Steve Link, Martin Huke, Jörg Rosenberg und Ulli Schober spielen seit 2015 in dieser Formation zusammen und freuen sich auf einen weiteren Auftritt am Deister. Die Steve Link Band schließt die Lücke zwischen der kommerziellen Pop-Musik und Hardrock vortrefflich und bietet Rock’n’Roll vom Feinsten! Frisch und aktuell!. Sicher werden auch wieder etliche Stücke aus dem aktuellen Longplayer der Band „Welcome The Sun“ den Weg auf die Bühne finden.

Einlass: 19:15 Uhr

Vorverkauf: 12,- Euro

Karten im Vorverkauf gibt es Online auf www.asb-bahnhof.reservix.de oder in allen Reservix VVK-Stellen.