SAMSTAG, 15.02.2020 „BLUE NEWS“

Blues der besonderen Art kommt mit den Blue News im ASB-Bahnhof Barsinghausen.

Das ist Blues der Spaß macht. Die hannoversche Band Blue News kommt wieder für eines ihrer genialen und musikalisch hochwertigen Konzerte in den ASB-Bahnhof Barsinghausen. Am Samstag, 15. Februar um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) werden die fünf hervorragenden Musiker die Bühne mit Gleisanschluss wieder zu einem Ort exzellenter Musik und guter Stimmung machen. Vordergründig steht die ausdrucksstarke und kraftvolle Stimme von Alexandra Klare für den unverwechselbaren Sound der Band und René Gilly und Uwe Blanke ergänzen das Ganze im Background. René Gilly ist außerdem für die spannungsgeladenen Soloausflüge an der Gitarre zuständig und Uwe Blanke spielt auf der Blues-Harp wie kein Zweiter. Peter Lomba am Schlagzeug und Jürgen Wildhagen am Bass liefern das rhythmische Fundament für die Musik die Lust auf mehr macht. „Listen To The Blues ´n´ Enjoy The Musik“ – wir lieben diese Musik, die vom Blues herkommt und ihn gleichzeitig immer weiterentwickelt. Wer glaubt den Blues zu kennen für den hält unser Programm sicherlich die eine oder andere Überraschung bereit“, sagt die Band über sich selbst und wird ganz ohne Zweifel auch im ASB-Bahnhof hierfür den Beweis antreten.

Einlass: 19:15 Uhr

Vorverkauf: 12,- Euro

Karten im Vorverkauf gibt es Online auf www.asb-bahnhof.reservix.de oder in allen Reservix VVK-Stellen.