SAMSTAG, 08.02.2020 „PARK AVENUE“

Park Avenue zu Gast im ASB-Bahnhof Barsinghausen

Mit der Band Park Avenue kommt am Samstag, 8. Februar um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) eine der erfolgreichsten Coverbands der Region bereits zum wiederholten Male in den ASB-Bahnhof Barsinghausen. Schon seit dem es die Konzertreihe im Bahnhof gibt, ist die sechsköpfige Coverband um Peter und Susanne White regelmäßig zu Gast und das hat auch seinen Grund. Ihre Konzerte sind für ihren einzigartigen Sound und die Spielfreude der Band bekannt. Das Repertoire der Coverband umfasst unter anderem Stücke der Eagles, Supertramp, Johnny Cash, Sam Cooke sowie den Dire Straits – halt die gute alte Musik der 60er, 70er und 80er Jahre die mit viel Herzblut und Engagement vorgetragen werden. Die Mitglieder können allesamt auf eine langjährige Bühnenerfahrung zurückblicken und daher kann man sich auf einen musikalisch interessanten und spannenden Abend freuen.

Einlass: 19:15 Uhr

Vorverkauf: 12,- Euro

Karten im Vorverkauf gibt es Online auf www.asb-bahnhof.reservix.de oder in allen Reservix VVK-Stellen.