SAMSTAG, 18.01.2020 „STAFF ONLY“ & „SHILOBLAENGARE“

Rock-Cover-Band Staff only wieder im ASB-Bahnhof zu Gast

Shiloblaengare aus Bremen im Vorprogramm

Bei ihrem letzten Auftritt im Frühjahr 2019 stellte sich die Rock-Cover-Band Staff only als absolut positive Überraschung heraus und konnte bei ihrem ersten Konzert im ASB-Bahnhof Barsinghausen das Publikum und die Macher der Konzertreihe dort so überzeugen, dass man sich sicher war „die müssen unbedingt wiederkommen“. Gute Stimmung sowohl auf als auch vor der Bühne und musikalisch hohes Niveau war damalig der Garant für einen unvergesslichen Konzertabend. Gut ein Jahr später zieht es die Band, die erst im August 2018 von Raini Kuhn und Yogi Sieloff gegründet wurde, wieder auf die Bühne mit Gleisanschluss. Mit den beiden auf der Bühne sind Chantal Däubner (Voc, Git, Keys), Martina Bleidorn (Voc, Keys, Perc), Gerdi Konerding (Drums, Voc) und Uwe Tabert (Bass) und gemeinsam soll wieder die Bühne gerockt werden. Gespielt werden Cover Songs von David Bowie, ZZ Top, AC/DC, Rolling Stones, Van Halen und vieles mehr, was quer durch den Rockgarten geht und bei denen sicher wieder richtig gute Stimmung aufkommen wird. Im Vorprogramm spielt die Bremer Band Shiloblaengare die eigene und gecovert Rocksongs zum Besten geben.

Einlass: 19:15 Uhr

Vorverkauf: 12,- Euro

Karten im Vorverkauf gibt es Online auf www.asb-bahnhof.reservix.de oder in allen Reservix VVK-Stellen.