SAMSTAG, 12.10.2019 „FEE“

80er-Jahre Kultband FEE besucht den ASB-Bahnhof

Auf ihrer „Schweine im Weltraum Tour“ besucht die Band „FEE“ den ASB-Bahnhof Barsinghausen. Die Band „FEE“ gründete sich im Jahr 1981 zur Zeit der Neuen Deutschen Welle und konnte mit seinem Debütalbum „Notaufnahme“ beachtliche Erfolge einfahren. Mit ihrem Erfolgsrezept „Rockige bis punkige Gitarrenriffs treffen auf außergalaktische Keyboardklänge und brettharte Bässe sowie Beats“ feiert die Band große Erfolge und schlägt nun auch für ein Konzert am Samstag, 12. Oktober um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) im ASB-Bahnhof Barsinghausen auf. Unter anderem mit Songs wie „Amerika“, „Wahnsinn“, „Overdrive“ oder dem Kultsong „Schweine im Weltraum“ hatte die Band beachtliche Erfolge in den 80er Jahren und landete mit ihren Texten, die teilweise heute treffender denn je sind, immer wieder auf dem Index. Es folgten weitere Alben, doch dann wurde es ruhiger um die Band bis sich die Gründungsmitglieder Lothar Brandes und Reinhard Lewitzki entschlossen, die Band als „FEE -total recall-“ wieder aufleben zu lassen.

Einlass: 19:15 Uhr

Vorverkauf: 17,50 Euro

Karten im Vorverkauf gibt es Online auf www.asb-bahnhof.reservix.de oder in allen Reservix VVK-Stellen.

Foto: Rüdiger Knuth