SAMSTAG, 14.09.2019 „CINDY ALTER AND FRIENDS“

Die Stimme der Kultband Clout auf Club-Tour

Die Saison wird dieses Mal von einem echten Superstar eröffnet. Eine außergewöhnliche Frau mit außergewöhnlichem Talent, die Sängerin und Gitarristin Cindy Alter aus Johannesburg. Cindy Alter, Gründungsmitglied und Sängerin der 70er Jahre Girlband Clout, kommt für einige Konzerte nach Deutschland und wird dabei auch einige ihrer Klassiker zum Besten geben. Mit Songs wie unter anderem „Substitute“ oder „Save me“ stürmte die Band damals die Charts und war auch mehrfach in der Disco bei Ilja Richter. Umso erfreulicher ist es, dass die Stimme von Clout jetzt für einige Konzerte nach Deutschland kommt und dabei auch im ASB-Bahnhof Barsinghausen auftritt.

Einlass: 19:15 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr

Vorverkauf: 17,50 Euro
Abendkasse: 20,- Euro

VORVERKAUF
Karten im Vorverkauf gibt es Online auf www.asb-bahnhof.reservix.de oder in allen Reservix VVK-Stellen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.