SAMSTAG, 17.10.2020 „ADENT DEE“

Agent Dee rocken wieder im ASB-Bahnhof Barsinghausen

Die Macher der Konzertreihe im ASB-Bahnhof Barsinghausen freuen sich darüber, dass man mit Agent Dee eine der besten und bekanntesten Pop- und Rockcoverbands der Region wieder für ein Konzert auf der Bühne mit Gleisanschluss gewinnen konnte. Die 7-köpfige Coverband bietet alles, was man von einer Liveband erwarten kann und ist somit ein Garant für hochkarätige Livemusik. Dies haben Agent Dee schon beim Tanz in den Mai auf der ASB-Plaza oder mit ihrem Auftritt beim Stadtfest Barsinghausen sowie halt auch im ASB-Bahnhof bewiesen. Gute Stimmung und Songs, die jeder kennt und mitsingen kann stehen auf der Setliste der Band. Lieder von Bryan Adams, Joe Cocker, Bon Jovi oder Manfred Mann stehen genauso auf dem Programm wie deutschsprachige Musik oder auch mal eine Reggaeversion eines Schlagers. Hauptsache die Stimmung ist gut und dafür sorgen allein schon die beiden Sängerinnen Janina Mangold und Michaela Klinger, die auch immer wieder gerne einen Song von ABBA zum Besten geben. Mit den Beiden auf der Bühne stehen Adrian Lesch (Keyboard), Alexander Krüger (Gitarre) Sebastian Dehnert (Schlagzeug), Florian Schönfelder (Gitarre) und Rene Techt (Bass). Der kraftvolle zweistimmige Gesang, die musikalische Professionalität, die darstellerische Vielseitigkeit und die Publikumsnähe sind die Stärken von „Agent Dee“ und machen einen Besuch des Konzertes zu einem echten Vergnügen.

Einlass: 19:15 Uhr

Vorverkauf: 12,- Euro

Karten im Vorverkauf gibt es Online auf www.asb-bahnhof.reservix.de oder in allen Reservix VVK-Stellen.