Fahrkartenschalter

Wir bringen Sie auf den Weg: Ob Reise, Arbeitsweg, Konzert oder Theater – bei uns gibt’s die passenden Tickets.

Unser neu gestalteter Fahrkartenschalter im ASB-Bahnhof bietet jetzt täglich noch mehr Service. Neben GVH- und DB-Fahrkarten verkauft das freundliche Schalterteam auch Karten für die Deister-Freilichtbühne sowie Veranstaltungstickets des Ticketportals Reservix. Außerdem hält es für anreisende Touristen zahlreiche Infobroschüren zur Stadt und Umgebung bereit und vermittelt bei Bedarf gerne weiter.

Gut zu wissen: Unsere Mitarbeiterinnen sind von der Deutschen Bahn zertifiziert und ausgezeichnet. Sie stellen Fahrkarten für Strecken in Deutschland und Europa aus, inklusive Reiseauskünften, Platzreservierungen und der Bestellung von Gepäckservices für Bahnreisende.

Der ASB-Fahrkartenschalter ist in der Region Hannover der einzige seiner Art zwischen Hannover, Stadthagen und Hameln. An seinem Standort mitten in der Bahnhofshalle heißt er in hellem, offenen Ambiente Reisende und Barsinghäuser Kunden gleichermaßen willkommen.

Wir haben an sieben Tagen in der Woche für Sie geöffnet: wochentags in der Zeit von 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr, samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr und sonntags von 10:00 bis 14:00 Uhr. An Feiertagen ist geschlossen.

Mehr Informationen gibt es direkt im Bahnhof an der Berliner Straße 8, telefonisch unter (05105) 7700-66 oder per Mail unter info@asb-bahnhof-barsinghausen.de

Während des Aufenthaltes im Bahnhof ist das Tragen eines medizinischen Mundschutzes Pflicht. Wir bitten unsere Kunden, die Abstands- und Hygienevorschriften sowie die Regeln und Hinweise der Mitarbeiter des ASB-Bahnhofs zu befolgen und für den Kauf der Fahrkarten und Tickets mehr Zeit einzuplanen.