Grandioses Finale mit der FFB BigBand und Marc Masconi im ASB-Bahnhof Barsinghausen

Masconi die grandiose Stimme von Frank Sinatra / Letztes Konzert in diesem Jahr

Gute Stimmung und musikalische Perfektion gab es am Samstagabend im ASB-Bahnhof beim Konzert der FFB-BigBand Barsinghausen und dem Sänger und Entertainer Marc Masconi, der Stimme von Frank Sinatra. Wer bei den Sinatra Klassikern „The Lady Is A Tramp“ oder „Strangers in the Night“ die Augen verschloss, konnte den Eindruck gewinnen, dass „The Voice“ vor ihm auf der Bühne stand. Ein bunter Strauß an Arrangements aus den Bereichen Swing und Jazz mit Songs etlicher Musikerlegenden sorgte ebenfalls dafür, dass viele der anwesenden Besucher mitswingten oder mit den Füßen wippten. Etliche Soli der unterschiedlichen Musiker sorgten immer wieder für aufbrandenden Applaus, sodass der Abend ganz ohne Zweifel als eines der musikalischen Highlights der Konzertsaison im Bahnhof bezeichnet werden konnte. Ein musikalischer Höhepunkt reihte sich an den Anderen und machte diesen Konzertabend zu einem kurzweiligen Vergnügen. Mit dem Konzert der FFB-BigBand Barsinghausen geht die Konzertreihe im ASB-Bahnhof in die Weihnachtsferien und der Veranstalter wünscht allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.