Band Konnected Superflash überrascht mit neuem Album im ASB-Bahnhof

Konzertreihe startet wieder durch / Abwechslungsreiches Programm bis Ende März

Einen unvergesslichen Konzertabend bescherte die Band Konnected Superflash bei der Vorstellung ihres Albums „Harbour Jam“ den Besuchern des ASB-Bahnhofs am Samstagabend. Die achtköpfige Band, bestehend aus exzellenten und erfahrenen Musikern aus der Region, hatte ein Programm bestehend aus eigenen Blues-, Rock- und Soulnummern dabei, welches das Publikum in entzücktes Erstaunen versetzte. Konnected Superflash sind mit einer Männerstimme und zwei Frauenstimmen gesanglich besonders in den Refrains sehr eingängig und harmonisch unterwegs. Die Lieder stammen ausschließlich aus eigener Feder und werden hauptsächlich auf der Gitarre komponiert. Die Rhythmus-Sektion wird, zusätzlich zum Bass und zum Schlagzeug, interessanterweise von Congas unterstützt. Eine weitere Lead-Gitarre und ein furios gespieltes Keyboard ermöglichen es der Band, die Arrangements mit einigen fulminanten Soli anzureichern. Die Band, bestehend aus Stefan Wünnemann (Gitarre, Mandoline & Gesang), Sabine Köster (Gesang), Nadine Wisijahn (Gesang), Mike Ingram (Gitarre), Frank Wisijahn (Bass), Jasper Sporleder (Schlagzeug), Rüdiger Hainke (Congas) und Annie Cojnacki (Keyboard) sorgte für etliche musikalische Höhepunkte und war eine echte Überraschung für Besucher und Veranstalter. Mit dem Konzert der Band startet die Konzertreihe im ASB-Bahnhof wieder durch, mit Konzerthighlights unterschiedlichster Musikrichtungen bis Ende März. Das geplante Konzert der Band amberlite am 11. Januar entfällt leider. Weiter geht es mit dem Konzert der Band Staff only am Samstag, 18. Januar um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr).