„The New Brand [’splendid]“ sorgten für exzellente Partystimmung im ASB-Bahnhof Barsinghausen

Ausverkauftes und grandioses Konzert

Am Samstagabend rauschte der Cover-Express „The New Brand [’splendid]“ aus dem Schaumburger Land für eines ihrer genialen Konzerte durch den ASB-Bahnhof Barsinghausen. „The New Brand [’splendid]“ das sind Costa Pantasidis [Drums], Tibor Czelovzsky [Bass], Diego Pires [Gitarre], Oliver Ewald [Keyboards], Heinz Alberding [Saxophon] und den Sänger*innen Kira Reed, Maleen Bunde, Thomas Goetz und Theo da Vinci. Ein abwechslungsreiches Programm mit grandiosen Popsongs quer durch die Musikgeschichte und aktuelle Songs sind das Markenzeichen der Band, die den Groove mitbrachten und für umwerfende Partystimmung sorgten. Die Band versteht ihr Handwerk und sorgte für ein ausverkauftes Haus an der Bühne mit Gleisanschluss. Mit Songs wie unter anderem Rock with you, Let’s Dance oder einem grandiosen Medley mit Songs der Band Earth, Wind & Fire war die Stimmung schnell auf dem Höhepunkt und sorgte für tanzende Besucher. Weiter geht es mit dem Konzert der Band Staff only am Samstag, 20. November um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr). Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof und in allen Reservix Vorverkaufsstellen (zuzgl. Gebühren) und online unter www.asb-bahnhof.reservix.de.

Der Verein wird auf Empfehlung der niedersächsischen Landesregierung die Konzerte mit der sogenannten 2G-Regelung durchführen, so dass nur Geimpfte oder Genesene daran teilnehmen können. Ein Nachweis hierfür ist beim Einlass zu erbringen.