Wilde Fahrt beim Tanz in den Mai mit Agent Dee im ASB-Bahnhof Barsinghausen

Kurze Konzertreihe ist erfolgreich gestartet

Beim Tanz in den Mai mit der Band Agent Dee im ASB-Bahnhof Barsinghausen ging die Post ab. Gute Songs und gute Stimmung sorgten nicht nur für ein volles Haus, sondern auch für gute Laune auf der Bühne, denn die Mitglieder der Band hatten sichtlich Spaß an ihrem Auftritt und ließen sich auf ein gutes Miteinander mit dem Publikum ein. Wie immer war es bei Agent Dee die bunte Mischung an bekannten sing- und tanzbaren Songs aus vielen Dekaden der Musikgeschichte. Songs von AC/DC bis ABBA finden den Weg auf die Bühne und beim Song „Sex on Fire“ von der Band Kings of Leon brannte es förmlich im Saal. Endlich wieder Live-Musik darauf hat sich auch Agent Dee sowie das Publikum nach langer Abstinenz gefreut. Und auch die Macher der Konzertreihe im ASB-Bahnhof waren froh die Pforten für ihren Konzertsaal mit Gleisanschluss wieder öffnen zu können. „Wir haben uns alle auf diesen ersten Konzertabend in diesem Jahr gefreut“, erklärt Frank Krüger vom Verein zur Förderung von Kultur und Veranstaltungen im ASB-Bahnhof. Erst im Januar hatte er gemeinsam mit Jens „Jenne“ Meier bei der NDR1 Radiosendung „Die Plattenkiste“ Werbung für den Verein und seine Konzerte gemacht und man hofft nun darauf, dass sich das für die zwei noch folgenden Konzerte und für die Mitgliederwerbung auszahlt. Weiter geht es mit dem Konzert der Kultband Guru Guru am Freitag, 20. Mai um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr). Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof sowie in allen Reservix Vorverkaufsstellen (zuzgl. Gebühren) und Online unter www.asb-bahnhof.reservix.de.