Boppin’ B bringt den ASB-Bahnhof zum Tanzen

Rock ’n’ Roll und Rockabilly der 50er Jahre

Barsinghausen. Der Konzertverein im ASB-Bahnhof Barsinghausen hatte versprochen mit der Band Boppin‘ B einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen zu präsentieren und dieses Versprechen wurde voll und ganz eingehalten. Die Band aus Aschaffenburg legten einen Konzertabend hin, der sich gewaschen hatte. Mit gutem altem Rock ‘n’ Roll und Rockabilly der 50er Jahre wurde die Bühne mit Gleisanschluss aufgemischt und auf links gedreht. Spaß auf und vor der Bühne während der gesamten Konzertdauer und musikalische Perfektion machten das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zudem integriert das Quintett Elemente aus Ska, Swing, Punk und Pop und produziert dabei eine Mischung, die jeden in seinen Bann zieht und bei der kaum Besucher des Bahnhofs stillstehen konnten.

Am Ende des genialen Konzerterlebnisses war es Boppin’ B wieder einmal gelungen Allen eine gute Zeit zu verschaffen. Eines ist sicher, das Konzert von Boppin’ B war eines der geilsten, wenn nicht sogar das geilste Konzert im ASB-Bahnhof überhaupt. Die Band arbeitet derzeit an seinem neuen Album „Saxbomb“, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll und von dem schon einige Stücke den Weg auf die Bühne fanden. Weiter geht es mit dem Konzert der Band TRIBUTE TO STATUS QUO am Samstag, 19. November um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr). Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof und sowie in allen Reservix Vorverkaufsstellen (zzgl. Gebühren) und online unter www.asb-bahnhof.reservix.de.