GET A LIFE beben durch den ASB-Bahnhof

Als Support hat die Band bereits seine Visitenkarte im ASB-Bahnhof abgegeben und konnte das Publikum sowie die Macher der Konzertreihe im Bahnhof dermaßen überzeugen, dass man GET A LIFE unbedingt für ein komplettes Konzert haben wollte. Seit 2018 spielen GET A LIFE überwiegend eigene Songs und einige erlesene Covers – eine Mischung aus Hard- und Alternative Rock „with a splash of Irish Folk Punk“. Und diese Mischung ging auch im ASB-Bahnhof gut los und konnte von Beginn bis Ende des Konzertes überzeugen. Sänger Carl Garrat ist seit über 30 Jahren auf der Bühne zuhause. Er fühlt sich eher in den Bereichen Rock und Punk am wohlsten, singt aber notfalls alles von Frank Sinatra bis Sid Vicious. GET A LIFE spielen größtenteils eigene Kompositionen und haben dabei auch ein paar Klassiker im Repertoire. Die Band geht steil geradeaus und fühlt sich auf der Bühne sichtbar wohl, denn die gute Stimmung auf der Bühne übertrug sich schnell auch auf das Publikum. Ein Konzert, von dem man sich wünscht, dass es nicht zu Ende geht, das war die Meinung vieler Gäste.