Volles Haus bei Don´t feed the Ducks im ASB-Bahnhof

Hoch erfreut waren die Besucher aber auch Veranstalter beim Konzert der Band Don´t feed the Ducks (DFTD). Und das lag nicht nur daran, dass dieses Konzert schon kurz nach der Ankündigung nahezu fast ausverkauft war, sondern auch daran, dass eine lokale Band mit so einem tollen Repertoire die Bühne des ASB-Bahnhofs rockte. Klar ist Don´t feed the Ducks eigentlich eine reine Coverband, aber wann bekommt man mal von einer Coverband statt den häufigen Partykrachern Songs von Supertramp, Fischer-Z oder Pink Floyd zu hören. Das ist es nämlich, was DFTD ausmacht, denn diese Songs kennen viele aber man hört sie selten. Und so geht der Dank nicht nur an die Barsinghäuser Band, sondern selbstverständlich auch an die Besucher des ASB-Bahnhofs, denn gemeinsam wurde es ein genialer Konzertabend, wie man ihn lange nicht mehr gesehen hat, sowohl vor als auf der Bühne.