Die Küstenrocker von Nordward Ho legen am ASB-Bahnhof an

Kult-Songs und mehr aus dem hohen Norden

Die Küstenrocker der Band Nordward Ho enterten am Samstagabend die Bühne mit Gleisanschluss im ASB-Bahnhof in Barsinghausen und gaben diese nicht wieder her bis nicht auch der letzte Gast im Bahnhof mitsang und mitschunkelte. Und dass, was die vier gestandenen Musiker und Küstenrocker dort zum Besten gaben, war extrem gut und sorgte für ausgelassene Stimmung. Mit Charme, Wortwitz und einer kräftigen Prise Ironie wurden maritime Geschichten vom Leben im hohen Norden besungen und das Publikum war begeistert vom erfrischenden Küstenrock auch in deutscher Sprache. Aber auch die Band hatte ihren Spaß und brachte das Publikum mit ein paar coolen Sprüchen sowie guter und vielfältiger Musik schnell auf ihre Seite. Mit einem Mix aus Funk, Reggae, Blues, Pop und Rock spielte „Nordward Ho“, dass was das Publikum erwartete und noch deutlich mehr. Bei Songs wie Tüdelband, Hier auf meiner Hallig oder Aloha Heja He, hielt es das Publikum nicht mehr auf den Stühlen und wären Tische da gewesen, hätten man darauf getanzt, so gut war die Stimmung, bis die Band nach etlichen geforderten Zugaben die Segel strich und sich unter das Publikum mischte und noch für den einen oder anderen Schnack mit ihren Fans parat standen und somit ihre Publikumsnähe noch mal unterstrichen.