The CRYPTEX geben grandiose Show im ASB-Bahnhof

Mischung aus Rock, Pop, Alternative, Metal und Prog-Rock

Die Band The CRYPTEX fegte am Samstagabend mit jeder Menge Surrealität, großen, hymnischen Melodien und viel Charisma durch den ASB-Bahnhof Barsinghausen und sorgten mit ihrem eigenen, unverkennbaren und einzigartigen Stil für ein Konzerterlebnis der besonderen Art. In den großmalerischen Kompositionen wird gekonnt mit unzähligen Facetten der Musik experimentiert, woraus eine beeindruckende, mit nichts zu vergleichende Mischung aus Rock, Pop, Alternative, Metal und Prog-Rock in einem modernen Gewand resultiert. Und eine dieser Shows präsentierte die Band mit den beiden Masterminds Simon Moskon, André-Jean-Henri Mertens und Tausendsassa David Silesu am Samstagabend im ASB-Bahnhof in Barsinghausen. Besonders zu erwähnen ist auch die besondere Lightshow passend zur grandiosen Musik der Band. Mit Songs wie unter anderem Freeride, Bloodmoon oder Leviathan zeigte die Band ihr Ausnahmetalent und wurde zurecht vom Publikum gefeiert.