Blue News bezaubert mit neuer Stimme im ASB-Bahnhof

Mit dem Konzert der Band Blue News endet vorerst die Frühjahrskonzertreihe im ASB-Bahnhof Barsinghausen und der gewohnt gekonnte Auftritt der Band macht es den Besuchern und Machern der Konzertreihe nicht einfach, denn Blue News hat seit Anfang 2023 die neue Sängerin Slava Attar am Mikrofon und hat dadurch mächtig gewonnen. Diese ungewöhnliche Sängerin überrascht immer wieder mit ihrer ausdrucksstarken und kraftvollen Stimme. Auf allen Ebenen zwischen fein und leise oder aber energiegeladen und laut verleiht sie den Songs gefühlvoll ihre ganz persönliche Note. Das hat Gänsehautpotenzial. Kurz und knapp: Ein neuer Stern erstrahlt am Blues-Himmel. Gemeinsam mit Jürgen Wildhagen (Bass), René Gilly (Gitarren, Gesang), Peter Lomba (Schlagzeug) und Uwe Blanke (Mundharmonika, Rhythmusgitarre, Gesang) sorgte das Quintett für einen kurzweiligen Abend und wurde dafür auch mit reichlich Applaus bedacht.