Volle Tanzfläche im ASB-Bahnhof mit Agent Dee beim Tanz in den Mai

Schon nach wenigen Songs war die Tanzfläche voll beim Tanz in den Mai Konzert mit Agent Dee im ASB-Bahnhof Barsinghausen. Bevor es aber losging, begrüßte Jens „Jenne“ Meier das Publikum und die Band auf seine unnachahmliche Art und Weise und kündigte dabei auch die Sommerpause des Vereins an, der im Rock-Bahnhof seine Konzerte veranstaltet. Nach beendetem Ritual legte Agent Dee richtig los und rauschte mit „Let me Entertain you“ mächtig los. Es folgten weitere Klassiker wie „Mighty Quinn“ und „Sex is on Fire“. Die Wandlungsfähigkeit der Band kennt fast keine Grenzen. Neben ein paar echten Rockklassikern der 80er Jahre kann die Band aber auch mit Songs der Neuzeit aufwarten. Es gibt kaum eine Coverband in der Region die mit so viel Spielfreude und grandiosem Sound aufwarten kann. Daher ist es auch kein Wunder, dass Agent Dee auch regelmäßig ein gern gesehener Gast auf dem Stadtfest in Barsinghausen ist und sein wird. Bis tief in die Nacht rockte die siebenköpfige Band die Bühne mit Gleisanschluss und Jenne Meier stellte in Aussicht, dass dies nicht das letzte Tanz in den Mai Konzert mit Agent Dee sein könnte. Das Publikum nahm diese Info auf jeden Fall mit großer Begeisterung auf. Weiter geht es im ASB-Bahnhof mit dem Beginn der Konzertreihe im Herbst. Und zwar mit der Band „Nice Guys“ am Samstag 23. November und vielen weiteren alten und neuen bekannten Bands. Unter anderem hat es der Band Boppin B so gut im Rock-Bahnhof gefallen, dass sie für ein weiteres Konzert am Deister zugesagt haben. Alles Weitere wird demnächst auf der Seite des ASB-Bahnhofs zu lesen sein. Man kann sich freuen auf das, was kommt.