Gelungener Saisonstart im Rock-Bahnhof Barsinghausen mit den Nice Guys

Band aus Schaumburg krempelt den Bahnhof um

Am vergangenen Samstagabend startete die Saison im ASB-Bahnhof Barsinghausen mit dem Konzert der Rock Band Nice Guys aus Schaumburg. Die Band, bestehend aus vier grandiosen Musikern, versprach eine energiegeladene Performance und eine Mischung aus Rock-Hits, die das Publikum begeistern würden. Und schon beim Betreten des ASB-Bahnhofs war die Aufregung spürbar und die Band hielt was sie versprochen hatte. Die Bühne war wie immer professionell aufgebaut und mit Lichteffekten versehen, die eine atmosphärische Stimmung schufen, die man vom Rock-Bahnhof kennt. Das Publikum war bunt gemischt und voller Vorfreude auf den rockigen Abend. Pünktlich um 20:15 Uhr betraten die Nice Guys die Bühne und starteten mit White Wedding als kraftvollen Opener. Von Anfang an war klar, dass die Band ihr Handwerk versteht. Der Sänger Olaf Schulzik begeisterte mit seiner kraftvollen Stimme und die Band brachte die Zuschauer schnell zum Tanzen und Mitsingen. Die Bandmitglieder harmonierten perfekt miteinander und spielten die Songs mit großer Leidenschaft. Das Repertoire der Band war beeindruckend abwechslungsreich und bestand aus vielen Songs die man sonst selten zu hören bekommt. Von Klassikern von den Rolling Stones (Gimme Shelter) den Foo Fighters (The Pretender, My Hero) bis hin zu Rebel Yell von Billy Idol war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Publikum sang und tanzte ausgelassen mit und ließ sich von der mitreißenden Musik abholen. Einer der vielen Höhepunkte war der Song Entre dos Tierras bei dem auf und vor der Bühne die Post abging. Nach den Zugaben wurde die Band zu Recht mit viel Applaus verabschiedet.