New Fancy sorgten für einen musikalisch hervorragenden Abend im ASB-Bahnhof

Dining in Aruba im Vorprogramm

Barsinghausen. Mit vielen Songs aus eigener Feder aber auch mit genial vorgetragenen Coversionen, die man nicht so oft hört, ist die Band New Fancy am Samstagabend durch den ASB-Bahnhof gerauscht. Die Vorband Dining in Aruba hat im Vorprogramm einen kurzen Ausschnitt ihres Könnens zeigen dürfen, bevor New Fancy das Ruder übernahm und ein grandioses musikalisches Feuerwerk zündete. Das Repertoire der Band bestand im Rock-Bahnhof neben eigenen Songs unter anderem auch aus Coversongs von Steppenwolf und Deep Purple, was für große Freude bei den Gästen sorgte und mit reichlich Applaus bedacht wurde. Eigene Songs der Band gaben sich die Hand mit Rockklassikern wie Black Night oder White Room und wurden von den Besuchern bejubelt. New Fancy ist die Re-Union der Mitte der 70er bis Anfang der 80er Jahre international bekannten hannoverschen Hardrock-Band „Désirée“. Vier Bandmitglieder, Leadsänger Lothar Mühleis, Gitarrist Michael Werner, Bassist Reza-René Mertens und Schlagzeuger Peter Rothe, haben in dieser Formation zusammengespielt und ihre Idee war, das alte Désirée-Songmaterial zu modernisieren und wieder gemeinsam zu touren. Diese Tour führte nun auch auf die Bühne mit Gleisanschluss und sorgte für einen coolen Abend, den die Besucher so schnell nicht vergessen werden.