Tolle Stimmen und bekannte Songs mit der Band Shine – Acoustic Memories im ASB-Bahnhof

Barsinghausen. Ein tolles Konzert mit Musik zum Tanzen, Hören und Genießen hat die sechsköpfige Band Shine – Acoustic Memories aus der Region Hannover auf die Bühne des ASB-Bahnhofs Barsinghausen gezaubert. Aus richtig gut gecoverter Pop-, Funk-, Soul- und Rockmusik besteht das Repertoire der Band um Chefgitarristen Jens Prüßner. Mit ihm auf der Bühne standen Violeta Ewert, Nina Ewert, Manfred Lachnitt, Jürgen Peters, Tibor Czelovzsky und Marcus Berger. Allesamt sorgten für etliche akustische Leckerbissen auf der Bühne mit Gleisanschluss. Mit einigen Songs, an die man sicher gerne erinnert und Songs, die schon immer in aller Munde waren und von der Band auf teils wunderbare Art und Weise interpretiert wurden, konnte die Band beim Publikum punkten. In jedem Fall strahlte das Konzert ein wohliges Gefühl von der Bühne, welches vom Publikum dankbar aufgenommen wurde. Mit Songs wie „Long Train Running“, „Ride like the Wind“ oder „I will Survive” sorgte die Band für Stimmung, die bis in die Beine ging. Aber auch mit den leiseren Songs wie „Smooth Operator“ oder „Can ‘t Wait Until Tonight“ konnte die Band ihr großes musikalisches Können unter Beweis stellen. Weiter geht es mit den Konzerten im ASB-Bahnhof Barsinghausen im Herbst 2022, wobei sich auch für die nächste Konzertreihe schon ein Bild mit etlichen Highlights, auf die man sich freuen kann, abzeichnet.