STAFF ONLY rockt durch den ASB-Bahnhof

Fünf Musiker die ihr Handwerk verstehen

Dankenswerterweise war die Band Staff only kurzfristig für ein abgesagtes Konzert im ASB-Bahnhof Barsinghausen eingesprungen und konnte trotz der kurzen Vorbereitungszeit mit einem absolut großartigem und stimmungsvollen Konzert überzeugen. Kräftig und rockig sind die Attribute mir der man die Band am besten beschreiben kann. Staff only zeichnet sich unter anderem durch gut gemachte Coverversion etlicher Rockklassiker quer durch die Zeitgeschichte des Rock‘ n Roll aus. Mit Songs von unter anderem AC/DC, Pink Floyd und Foo Fighters ging es dann auch etwas lauter zu Gange. Das Publikum feierte ab zu Fortunate Son, All Right Now oder Billy Jean. Martina Bleidorn (Gesang und Percussion), Chantal Däubner (Gesang, Keyboard und Gitarre), Leif `Floyd´ Drieling (Drums), Uwe Tabert (Bass) und Rainer Kuhn (Gesang und Gitarre) gaben alles und das zahlreiche Publikum gefiel es und bedachten die Band mit reichlich Applaus.