Das Frollein Motte mit neuem Album zu Gast im ASB-Bahnhof

Auf ihrer Tour quer durch die Republik und dabei ihr neues Album „UWE“ unter dem Arm hat die Band Frollein Motte auch die Bühne mit Gleisanschluss im ASB-Bahnhof Barsinghausen besucht. Aber eins nach dem anderen – vorab hatten die Sportfreunde Helden, die bereits auf dem Barsinghäuser Stadtfest schon mal ihre musikalische Visitenkarte abgegeben hatte, den Weg mit genialen Songs für einen grandiosen Konzertabend geebnet. So konnte die Band Frollein Motte aus Hamburg übernehmen und richtig durchstarten. Die charismatische Stimme des Frolleins überzeugte gleich von Anfang an das Publikum und was die restliche Band inklusive der Motte dazusteuerte, war ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Und natürlich fanden auch etliche Songs aus dem erst vor Kurzem veröffentlichen Album „UWE“ den Weg auf die Bühne. Als aufmerksamer Hörer kam man ums Schmunzeln, Lachen, Tanzen, Schaudern und gebanntem Zuhören nicht drum herum. UWE hat nicht nur die Aufgabe, die beige (ex Name der Band) Musik zukünftig in Frollein Motte aufgehen zu lassen, sondern auch die Mission der Unterhaltungsmusikalischen Welteroberung. UWE eben !!!
Das etwas andere Rockalbum UWE ist seit Kurzem als Download, CD und als Streaming-Angebot erhältlich. Die erste Single des neuen Albums „Das Frollein“ schaffte es auf Anhieb ins Radio, unter anderem bei „Rock Antenne Hamburg“. In jedem Fall war es ein genialer Abend mit grandioser Musik, zu der man tanzen und feiern konnte.